CVJM

67549 Worms

Vorsitzender: Manfred Aichert

Email: info@cvjm-worms.de

Der YMCA-CVJM Worms e. V. ist eingetragener Verein im Vereinsregister des Amtsgerichts Mainz unter der Nr. VR 10417

Externe Links / Haftungsausschluß

Vieles, was im Internet passiert und vieles, was im Internet veröffentlicht wird, befindet sich leider immer noch in einer rechtlichen Grauzone. Um juristische Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir daher Folgendes betonen:

Die Verfasser dieses Internetauftritts tragen keine Verantwortung für die Art, in der die hier und auf anderen Seiten dieses Internetauftritts zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden.

Besonderer Hinweis:
Wir haben auf verschiedenen Seiten dieses Internetauftritts Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links!

Das Layout der Homepage sowie die verwendeten Grafiken, Bilder, Texte und Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne vorherige Zustimmung vom YMCA-CVJM Worms e.V. nicht zu anderen als rein privaten Zwecken verwendet werden. Insbesondere ist eine öffentliche Wiedergabe oder Veränderung der Inhalte unzulässig. Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze), auch teilweise, bedarf der Genehmigung vom YMCA-CVJM Worms e.v.

Copyright © YMCA-CVJM Worms e.V.

Hinweis

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten sowie der Kontaktdaten auf unserem Internetauftritt durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der YMCA-CVJM Worms e.V. behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, auch durch Spam-Mails, vor.